Der SV Fortuna Einen 1919 e.V. ist ein kleiner aber netter Sportverein aus der Gemeinde Goldenstedt im Landkreis Vechta. Den größten Teil des Vereins macht die Fußballabteilung aus, aber auch die Bereiche Volleyball und Turnen sind fester Bestandteil des Vereinslebens. Viel Wert wird im Verein auf Zusammenhalt und Geselligkeit gelegt und wir heißen jeden herzlich willkommen sich selbst bei den Spielen, beim Training und bei den Veranstaltungen ein Bild davon zu machen.

Im Bereich Fußball ist Fortuna zur Zeit mit zwei Herrenmannschaften und zwei Damenmannschaft vertreten. Im Jugendbereich gibt es demnächst sechs Mannschaften für Jungen und zwei Mädchenmannschaften. Zur erwähnen ist hier, das Kinder und Jugendliche beim SV Fortuna Einen keinen Mitgliedsbeitrag bezahlen und wir uns über weitere Neuanmeldungen freuen würden.

Beim Volleyball gibt es eine Damenmannschaft, zwei Hobbymannschaften und eine Jugendmannschaft. Gespielt wird mit Spaß an der Sache und interessierte sind immer herzlich willkommen.

Zudem gibt beim Turnen noch drei Frauengruppen, die regelmäßig in der Turnhalle Ellenstedt zusammenkommen.


Der SV Fortuna Einen hat zur Zeit ca. 350 Mitglieder, wovon ungefähr 120 Kinder (Tendenz steigend) sind und 240 Erwachsene.

Bei Fragen benutzen Sie das Kontaktformular oder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .